Höre auf deinen Körper - Stille Heilt das Heilungs orakel

Höre auf deinen Körper

Dein Körper steht fortwährend mit dir in Verbindung. Er lässt dich wissen, wann du hungrig oder müde bist. Er nutzt seine Zellen, um dir etwas mitzuteilen. Horchst du hin? Lenke deine Aufmerksamkeit jetzt einige Minuten auf deinen Körper. Achte darauf, was in ihm vorgeht. Sind deine Schultern entspannt oder angespannt? Fühlt sich dein Magen wohl an? Was fühlst du noch?

Achte genau darauf, was du in deinem Körper spürst, so wie du auf deinen besten Freund achten würdest. Wenn nötig, atme tief durch, iss etwas oder halte sofort inne. Was immer es sein mag, tue es jetzt. Vielleicht hast du die Angewohnheit entwickelt, alles andere über deine Bedürfnisse zu stellen. Ein solches Verhalten trennt dich von deinem Körper.

Auf dem Rücken eines blauhaarigen Mädchens hockt ein Drache, als flüstere er ihr etwas ins Ohr. Der Drache symbolisiert Erfolg in deinen Bemühungen. Er überbringt Botschaften des Glücks, der Fülle, des Selbstvertrauens und der Ausdauer. Er fordert dich auf, geduldig zu bleiben, Abstand zu gewinnen und zu beobachten, was dir dein Körper sagen will. Eine Sternschnuppe am Himmel erinnert dich daran, dass die Magie nicht fern ist. Gehe liebevoller mit dir selbst um und achte darauf, was dein Körper dir mitzuteilen hat. Es ist äußerst wichtig. Das von der Hand des Mädchens baumelnde Amulett regt das eigene Wissen an. Die blauen Farbtöne erinnern dich daran, die Verbindung zu deinem Körper sanft, ruhig und bedacht zu stärken.

 © Stille Heilt Das Heilungs Orakel, Angela Hartfield & Josephine Walle

Scroll naar boven